Yves Saint Laurent Y

    • Perfekt geeignet für: Tag, Frühling
    • Für Alter: 22- 59
    • Duftnote: frisch
    • Haltbarkeit: gut
    • Duftbeschreibung: Kopfnote: Aldehyde, Ingwer, Bergamotte / Herznote: Muskat, Lavendel, Wacholder, Geranie / Basisnote: Holz, Tanne10
    • Alternative: Dolce & Gabanna Light Blue
    • Unsere Meinung:

      „Yves Saint Laurent Y eine Duftserie für Männer ist, die für ihre holzigen und würzigen Noten bekannt ist und sich an den modernen Mann richtet, der seine natürliche Anziehungskraft unterstreichen möchte. Die Serie hat bei Duftliebhabern auf der ganzen Welt eine große Anhängerschaft gewonnen und ist ein zeitloser Klassiker in der Welt der Düfte.“

    • Aktueller Preis Check: >> hier aktuellen Preis prüfen

     

    Video Test von YouTube:

    Lesen Sie hier die neuesten Bewertungen:

    Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!

     

    Schreiben Sie hier Ihre eigene Bewertung:


    Wissenwertes zu Yves Saint Laurent Y

    Yves Saint Laurent Y ist eine Duftserie von Yves Saint Laurent, die im Jahr 2017 auf den Markt gebracht wurde. Die Serie umfasst verschiedene Düfte, die für ihre holzigen und würzigen Noten bekannt sind und sich an den modernen Mann richten, der seine natürliche Anziehungskraft unterstreichen möchte.

    Der Duft Yves Saint Laurent Y wurde von der Jugend inspiriert und verbindet würzige Noten mit frischen und holzigen Akzenten. Er unterstreicht die natürliche Anziehungskraft und Raffinesse des modernen Mannes und ist bei Duftliebhabern auf der ganzen Welt sehr beliebt.

    Die Düfte der Yves Saint Laurent Y-Serie haben bereits eine große Anhängerschaft in der Modewelt und bei Duftliebhabern gewonnen. Sie sind bekannt für ihre Langlebigkeit und ihre Fähigkeit, die Persönlichkeit des Trägers zu unterstreichen. Yves Saint Laurent Y ist ein zeitloser Klassiker in der Welt der Düfte und ein Muss für jeden Mann, der seine natürliche Anziehungskraft betonen möchte.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.