Tom Ford – Lost Cherry Bewertung & Nr. 1 Dupe / Duftzwilling (2022)

tom ford lost cherry
    • Perfekt geeignet für: besondere Anlässe
    • Duftzwilling / Ähnlicher Duft: Éclat 949
    • Duftbeschreibung: „Der Premium Duft „Tom Ford Lost Cherry“ ist ein sinnlicher, orientalischer Duft mit fruchtigen Noten. Die Kopfnote ist eine Kombination aus Kirsche, schwarzer Johannisbeere und schwarzer Rosa. Die Herznote besteht aus Patschuli, Sandelholz und Bourbon-Vanille. Die Basisnote ist amberartig und besteht aus Moschus, Ambra und Vanille.“
    • Aktueller Preisvergleich:

Video Test:

Lest hier die neuesten Erfahrungen:

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!

Schreibt hier Eure eigenen Erfahrungen:


Über Tom Ford:

Tom Ford ist eine Marke, die für ihren opulenten und sinnlichen Stil bekannt ist. Die Marke wurde 1990 von Tom Ford und Estée Lauder Companies gegründet. Tom Ford ist vor allem für seine Arbeit als Creative Director bei Gucci und Yves Saint Laurent bekannt. Er hat auch die Marke Tom Ford Beauty gegründet. Tom Ford Beauty ist für seine luxuriösen Kosmetika, Düfte und Pflegeprodukte bekannt. Die Produkte der Marke werden in den besten Kaufhäusern und Parfümerien weltweit verkauft.
La vie est Belle ist ein sehr feminines und romantisches Parfum, das jede Frau anziehend finden wird. Der süße und reizvolle Duft ist ideal für den Sommer und wird Sie den ganzen Tag lang begleiten.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.