Tom Ford Lost Cherry – Nr. 1 Dupe / Duftzwilling (2022)

Tom Ford Lost Cherry - Nr. 1 Dupe Duftzwilling

Welches Parfum Dupe riecht dem Original Tom Ford Lost Cherry am ähnlichsten?

Tom Ford Lost Cherry riecht ähnlich wie = Éclat 949

Dior Suavage Dupe - Duftzwilling

Video Test des Originals:

Lest hier die neuesten Tom Ford Lost Cherry Erfahrungen:

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Schreibt hier Eure eigenen Erfahrungen:


Über das Original Tom Ford Lost Cherry

„Tom Ford Lost Cherry ist ein süßer und sinnlicher Duft, der an die verführerische Süße von Kirschen erinnert. Dieser Duft ist perfekt für alle, die sich nach etwas Ernstem sehnen und gleichzeitig eine süße und feminine Schönheit bevorzugen.“

Über Tom Ford

Tom Ford ist ein amerikanischer Modedesigner und Filmemacher. Er wurde am 27. August 1961 in Austin, Texas, geboren. Ford studierte an der Parsons School of Design in New York City und arbeitete anschließend für das Modehaus Gucci in Italien. Im Jahr 2000 gründete er seine eigene Marke Tom Ford.

Tom Ford ist bekannt für seinen opulenten und sexy Stil. Seine Kleider sind oft figurbetont und verführerisch. Er hat auch eine Reihe von Parfüms und Kosmetika entwickelt. Tom Fords Filme sind ebenso stilvoll und provokativ wie seine Mode. Sein erster Film, „A Single Man“, wurde 2009 veröffentlicht und erhielt viel Lob von Kritikern. Im Jahr 2016 veröffentlichte er seinen zweiten Film, „Nocturnal Animals“.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.