Tom Ford fucking fabulous Dupe / Duftzwilling (2022) – Welcher riecht ähnlich?

Tom Ford fu fabulous Dupe Duftzwilling (2022)
  • Perfekt geeignet für: Einzigartigkeit
  • Duft: süß-würzig
  • Duftzwilling: Éclat 941
  • Aktueller Preisvergleich:

Über Tom Ford:

Tom Ford ist ein amerikanischer Modedesigner und der Creative Director der Luxusmode-Marke Tom Ford. Tom Ford wurde am 27. August 1961 in Austin, Texas, als Thomas Carlyle Ford geboren. Er ist das zweite von drei Kindern von Shirley Burton (geb. Shirley Ann Thrasher) und William Dean „Bill“ Ford (1930–2016). Seine Mutter war Lehrerin und sein Vater Unternehmer. Williams Großvater mütterlicherseits, John Samuel Thrasher, war ein republikanischer Politiker in South Carolina, der im Jahr 1936 für das Amt des Lieutenant Governors von South Carolina kandidierte.

Tom Ford absolvierte die Santa Fe High School in Albuquerque, New Mexico, und studierte anschließend am Art Center College of Design in Pasadena, Kalifornien. Nach dem Abschluss seines Studiums arbeitete er für die US-amerikanische Modemarke Anne Klein und das italienische Modeunternehmen Gucci. Im Jahr 1990 wurde er zum Creative Director von Gucci ernannt und trug maßgeblich zur Umsatzsteigerung und Repositionierung der Marke bei. Im Jahr 2004 gründete Tom Ford seine eigene Luxusmode-Marke mit dem Namen Tom Ford sowie eine Kosmetiklinie in Zusammenarbeit mit Estée Lauder.

Der Duft „fu * * * fabulous“ von Tom Ford ist ein sinnliches Parfum , das sich perfekt für den Tag und die Nacht eignet. Dieser Duft ist sowohl blumig als auch orientalisch in der Wirkung. Der blumige Akzent kommt durch die Noten von Jasmin und Gardenie zustande, während die orientalischen Akzente durch Patchouli und Vanille hervorgerufen werden.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.