Thierry Mugler Alien

Thierry Mugler Alien
    • Perfekt geeignet für: Herbst, Winter
    • Für Alter: 16 – 35
    • Duftnote: orientalisch
    • Haltbarkeit: sehr gut
    • Duftbeschreibung: Kopfnote: Jasmin / Herznote: Holz / Basisnote: Amber
    • Duftzwilling / Alternative: Éclat 117
    • Unsere Meinung:

      „Alien ist bereits 2005 erschienen und gehört definitv zu den Klassikern der Frauen Parfums. Er hat einen unverwechselbaren Duft und ist gerade zur kälteren Jahreszeit zu empfehlen. Der Duft ist sehr feminin und wirklich stark. Der Vorteil ist, dass man den Duft sehr präsent wahrnimmt, er dafür aber eben auch nicht unbedingt Büro und alltagtauglich ist.“

    • Aktueller Preis Check (60 ml):

Video Test von YouTube:

Lesen Sie hier die neuesten Bewertungen:

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!

Schreiben Sie hier Ihre eigene Bewertung:


Social Media Analyse – Die Meinungen im Netz

Es gibt kaum einen Duft, der so auffällig und gleichzeitig faszinierend ist wie Thierry Muglers Alien. Obwohl er bereits seit über 15 Jahren auf dem Markt ist, scheint er nicht an Faszination zu verlieren. Im Gegenteil: Die Meinungen im netz sind durchweg positiv und viele Frauen schwören auf den Duft. Viele Frauen lieben ihn, weil er sich sehr weiblich anfühlt und einen angenehmen Duft hat. Allerdings gibt es auch einige Kritiker, die sagen, dass das Parfum zu stark und aufränglich ist.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.