Hugo Boss Bottled

hugo-boss-bottled Hugo Boss Bottled
  • Perfekt geeignet für: gemütliche Abende
  • Für Alter: 30 – 60
  • Haltbarkeit: gut
  • Varianten: Eau de Parfum, Intense, Tonic, Infinite
  • Duftzwilling / Alternative: Éclat 635
  • Unsere Meinung:

    „Einer der besten Männerdüfte, die jemals hergestellt wurden. Leider dadurch auch so beliebt, dass ihn jeder mindestens an einer Person schon gerochen hat und er dadurch an Exklusivität verliert.“

  • Aktueller Preis Check (100 ml):

Video Test:

Zusammenfassung der Bewertungen:

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut100%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Lesen Sie hier die neuesten Erfahrungen:

Super Duft, aber zu bekannt

Rated 4 out of 5
7. September 2022

Wenn es ein unbekannter Duft wäre, würde ich fünf Sterne geben, aber so kann man ihn leider kaum mehr tragen. Für zu Hause nutze ich ihn noch ab und an, da ich ihn selbst gerne rieche, aber draußen nur noch sehr selten.

Avatar for Sven
Sven

Schreiben Sie hier Ihre eigenen Erfahrungen:


hugo-boss-bottled

Hugo Boss Bottled

Über die Marke Hugo Boss

Seit dem Gründungsjahr 1924 ist das deutsche Unternehmen Hugo Boss einer der weltweit führenden Anbieter von hochwertigen Business- und Freizeitbekleidungen. Die Marke steht für zeitlose Eleganz, erstklassige Qualität und perfekte Verarbeitung. Im Sortiment findet man Maßanzüge und Ready-to-wear sowie sportliche Casualwear für Herren und elegante Damenmode. Natürlich ist Hugo Boss seit vielen Jahren auch für seine Parfum Linie bekannt, die Klassiker wie den hier genannten Boss Bottled Duft herausgebracht haben.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.