Givenchy Dahlia Divin

Givenchy Dahlia Divin
    • Perfekt geeignet für: Veranstaltungen, Events
    • Duftzwilling / Ähnlicher Duft: Éclat 401
    • Duftbeschreibung: Givenchy Dahlia Divin ist ein sinnlicher und weiblicher Duft, der die Elemente von Licht und Schatten in sich vereint. Die Kopfnote beginnt mit den frischen Aromen von Pampelmuse und Mandarinorange, gefolgt von einer Herznote aus Jasmintee und Samtkakao. Die Basisnote vervollständigt den Duft mit den warmen Noten von Vanille, Patchouli und Vetiver.
    • Aktueller Preisvergleich:

Video Review von Givenchy Dahlia Divin

Lesen Sie hier die neuesten Erfahrungen:

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!

Schreiben Sie hier Ihre Erfahrungen:

Über den Hersteller Givenchy

Givenchy ist ein französisches Luxusmodehaus, das 1952 von Hubert de Givenchy gegründet wurde. Seit 2005 gehört das Unternehmen zur Kering-Gruppe. Givenchy ist bekannt für seine Ready-to-wear-Kollektionen, Schuhe, Taschen und Parfums.

Das erste Parfum von Givenchy wurde 1957 unter dem Namen L’Interdit (The Forbidden) lanciert. Es war Hubert de Givenchys olfaktorische Hommage an Audrey Hepburn, mit der er befreundet war. In den 1960er Jahren folgten weitere Düfte wie La Fantasia de Givenchy und Irrésistible.

Im Laufe der Jahre hat das Modehaus zahlreiche weitere Parfums herausgebracht, die zu verschiedenen Zeiten von berühmten Persönlichkeiten wie Catherine Deneuve, Marlon Brando, Liv Tyler und Justin Bieber beworben wurden. Einige der bekanntesten Givenchy-Düfte sind Amarige (1991), Very Irrésistible (2003) und Gentlemen Only (2013).

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.