Dior Sauvage

Dior Suavage Dupe - Duftzwilling ptr
  • Perfekt geeignet für: Club, Veranstaltungen
  • Varianten: Eau de Toilette, Eau de Parfum, Elixir
  • Duftzwilling / Alternative: Éclat 696
  • Unsere Meinung: „Dior Sauvage mit Jonny Depp als Werbestar ist mittlerweile trotz seines neuen Alters von sechs Jahren bereits ein Klassiker geworden. Der Duft ist einmalig, allerdings schon stark im Mainstream angekommen, was bedeutet, dass man diesen Duft sehr oft riecht und man daher die Einzigartigkeit vermissen lässt. „
  • Aktueller Preis Check (60ml):
  • Alternative: Jean Paul Gaultier Le Male „Ultra Male“

Video Test:

Lest hier die neuesten Dior Sauvage Erfahrungen:

Schlimmstes Parfum ever.

Rated 1 out of 5
23. Oktober 2022

Also das eau de Toilette ist mit Abstand der schlimmste Duft der letzten 30 jahre. Einfach nur stechend, beißend, weder frisch noch zitrisch. Einfach billig und chemisch. Die einzige sauvage Version die ich wirklich mag ist das Elixir. Und evtl noch die Parfum Konzentration. Die riechen erwachsener und hochwertiger.

Avatar for Steffan
Steffan

Schreibt hier Eure eigenen Dior Sauvage Erfahrungen:


Dior Sauvage Duftbeschreibung:

Der Duft von Dior Sauvage ist einzigartig und erinnert an die Weite der Freiheit. Er vereint die Frische eines grünen Parfums mit der Wärme eines orientalischen Duftes. Die erdigen Noten sind von Pfeffer und Moschus unterlegt und werden durch die warmen Aromen von Tonkabohne und Vanille abgerundet.

Über Dior Sauvage

Das „Dior Sauvage“ Parfum ist ein frisches, würziges und leicht süßliches Eau de Parfum für Herren. Die Kopfnote des Parfums ist eine Kombination aus Bergamotte, Lavendel und Pfeffer. Die Herznote besteht aus Gewürznelken, Geranium und Iriswurzel. Die Basisnote ist eine Kombination aus Vetiver, Patchouli und Moschus.

Über Dior

Dior ist eine französische Luxusmode-Marke, die 1946 von Christian Dior gegründet wurde. Die Marke ist bekannt für ihre exklusive Kleidung, Accessoires und Parfüms. Heute gehört die Marke zur LVMH-Gruppe.

Dior ist eine der weltweit führenden Luxusmode-Marken und steht für hochwertige Produkte und exklusive Designs. Die Marke bietet Kleidung, Accessoires und Parfüms für Damen und Herren.

Die erste Kollektion von Christian Dior wurde 1947 unter dem Namen „New Look“ vorgestellt und sorgte für Aufsehen. Die Kollektion war sehr weiblich und romantisch gestaltet und stand in krassem Gegensatz zu den anderen Mode-Kollektionen der damaligen Zeit, die eher praktisch und schlicht ausgerichtet waren.

Das Unternehmen hat sich seitdem stetig weiterentwickelt und bietet heute eine Vielzahl an verschiedenen Kollektionen für Damen, Herren und Kinder an. Zu den bekanntesten Linien gehören die „Dior Homme“ Kollektion für Herren und die „Dior Baby“ Kollektion für Kinder.

Das Unternehmen ist auch in der Kosmetik-Branche tätig und bietet eine Reihe an hochwertigen Pflegeprodukten sowie Make-Up an.

Dior ist weltweit in über 70 Ländern vertreten und hat rund 9.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris, Frankreich.

Werbespot:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.