Creed Viking – Bewertung & Nr. 1 Dupe / Duftzwilling (2022)

Creed viking dupe
  • Perfekt geeignet für: Herbst, Winter
  • Duftzwilling: Éclat 787
  • Duftbeschreibung: „Creed Viking ist ein orientalisch-würziger Duft, der sich perfekt für die kalte Jahreszeit eignet. Die Kopfnote besteht aus frischen Zitrusfrüchten, gefolgt von würzigen Noten von Pfeffer und Nelke. Die Basisnote ist eine Mischung aus süßen Vanille- und balsamischen Tonkabohnen-Aromen, die dem Duft seine warme Tiefe verleihen.“
  • Aktueller Preisvergleich:

Video Review von Creed Viking

Lesen Sie hier die neuesten Erfahrungen:

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Schreiben Sie hier Ihre Erfahrungen:

Über den Hersteller Creed

Creed ist ein französischer Hersteller von hochwertigen Düften, die bereits seit dem 18. Jahrhundert existiert. Die Marke wurde ursprünglich von James Henry Creed gegründet, der als Schneider tätig war und sich auf die Herstellung von Maßbekleidung für die britische Aristokratie spezialisiert hatte. Später übernahm sein Sohn Ernst das Unternehmen und entwickelte es weiter, indem er auch Parfums herstellte. Heute wird Creed von Olivier Creed, dem Enkel des Gründers, geleitet und gilt als eine der renommiertesten Parfum-Marken der Welt.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.