Chanel No 5 – Bewertung & Nr. 1 Dupe / Duftzwilling

    • Perfekt geeignet für: Veranstaltungen, Events
    • Duftzwilling: Éclat 001
    • Zusammenfassung: Chanel No 5 ist eines der bekanntesten und meistverkauften Parfums der Welt. Es ist ein klassisches, feminines und sinnliches Parfum, das seit über 90 Jahren unverändert ist. Chanel No 5 ist ein sehr beliebtes Geschenk für Frauen jeden Alters und ist auch ein beliebtes Parfum für die Hochzeit.
    • Aktueller Preisvergleich:

Video Tipp

Lesen Sie hier die neuesten Erfahrungen:

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!

Schreiben Sie hier Ihre Erfahrungen:

Über Chanel No 5

Chanel No 5 wird in einer schönen, eleganten Flasche mit weißem Etikett geliefert. Die Flasche hat einen schwarzen Deckel und ist in einer schwarzen Schachtel verpackt. Chanel No 5 ist ein Eau de Parfum und enthält 80% reinen Duftöl. Chanel No 5 ist ein süßes, blumiges und pudriges Parfum mit den Hauptnoten von Jasmin, Maiglöckchen und Ylang-Ylang. Chanel No 5 ist ein sehr beliebtes Geschenk für Frauen jeden Alters und ist auch ein beliebtes Parfum für die Hochzeit.

Die erste Frage ist natürlich, woher das große Interesse an einem bestimmten Parfum kommt. Denn nur weil ein Duft von einem bekannten Designer stammt, muss er noch lange nicht gut sein. Die Marke Chanel steht für Eleganz und Luxus und das gilt auch für das berühmteste Parfum der Welt: Chanel No 5.
Der weltbekannte Damenduft wurde 1921 von Ernest Beaux für Gabrielle „Coco“ Chanel entwickelt und ist seitdem unverändert beliebt. Der Grund, warum Chanel No 5 so einzigartig ist, liegt in seiner Zusammensetzung. Beaux verwendete zum ersten Mal in der Geschichte der Parfümerie den sogenannten Aldehyd, eine chemische Verbindung, die aus Alkohol und Säure besteht. Dieser Duftstoff sorgte für den unverwechselbaren blumigen, aber auch süßen und holzigen Charakter von Chanel No 5.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.