Chanel Allure Homme Sport – Bewertung & Nr. 1 Duftzwilling

allure-sport-homme
  • Perfekt geeignet für: Büro, Studium, Meeting, Business
  • Duftzwilling / Alternative: Éclat 657
  • Unsere Meinung: „Dieser Duft ist unserer Meinung nach perfekt geeignet für das tägliche Tragen im Büro. Er riecht angenehm frisch und aquatisch, aber ist dabei nicht aufdringlich. Er vermittelt das Gefühl von Stärke und Selbstbewusstsein und bietet dabei eine lange Haltbarkeit.“
  • Aktueller Preis Check (50ml):
  • Alternative: Bleu de Chanel

Video Test:

Lest hier die neuesten Allure Sport Homme Erfahrungen:

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreiben Sie selbst die erste Bewertung!

Schreibt hier Eure eigenen Allure Sport Homme Erfahrungen:


Allure Sport Homme Duftbeschreibung:

Allure Sport Homme ist ein frischer, sportlicher Duft für den modernen Mann. Die Kopfnote ist eine Kombination aus Zitrusfrüchten und Lavendel, die von süßen, würzigen Noten abgerundet wird. Die Basisnote besteht aus Moschus und Sandelholz, die dem Duft eine maskuline Tiefe verleihen.

Über die Duftentwicklung

Allure Homme Sport ist ein beliebtes Parfum für Herren, das seit dem Jahr 1999 auf dem Markt ist. Dieses Parfum wurde ursprünglich von Jacques Polge kreiert und ist eine sportliche und frische Interpretation des ursprünglichen Allure Homme. Allure Homme Sport ist ein klassisches Eau de Toilette, das leicht und frisch duftet. Die Kopfnote des Parfums ist eine Kombination aus Zitrusfrüchten und grünen Noten, die von einer Herznote aus Salbei und Jasmin umrahmt wird. Die Basisnote des Parfums besteht aus Moschus und Vetiver.

Über den Hersteller Chanel

Chanel ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung und Vermarktung von Parfum, Kosmetika, Mode und Accessoires. Seit über 100 Jahren steht Chanel für Eleganz, Luxus und Qualität „made in France“. Das ikonische Parfum N°5 wurde 1921 von Gabrielle „Coco“ Chanel entworfen und gilt seither als Inbegriff des weiblichen Glanzes. Heute umfasst das Sortiment neben dem berühmten N°5 mehr als 80 unterschiedliche Düfte für Damen und Herren.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.